kerako//
kerako//  

HR-CheckUP//

Machen Sie mit uns einen umfangreichen HR-Checkup. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen HR-Bedarf, indem wir Ihnen detailliert aufzeigen, was bereits gut läuft, wo Chancen und Potentiale liegen aber auch Risiken und Gefahren lauern und geben darauf aufbauend konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Personalarbeit. Dabei betrachten wir alle personalbereichsrelevanten Themenblöcke, wie z.B.:

 
  • Personalbedarfsplanung
  • Personalbeschaffung
  • Personaladministration
  • Lohn und Gehalt
  • Personalentwicklung
  • Personalcontrolling
  • Personaleinsatz
  • Vertragswesen und Regelungen
  • HR-Prozesse
  • Personalfreisetzung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Organisation (inkl. Strukturen und Werte)
  • Datenschutz im HR-Bereich
  • Arbeitsschutz und Betriebssicherheit