kerako//
kerako//  

HR-ProzessOptimierung & -Digitalisierung//

Wir optimieren, automatisieren und digitalisieren Ihre HR-Prozesse und steigern damit die Effizienz und Qualität Ihrer administrativen Personalarbeit. So sparen Sie wertvolle Ressourcen, haben wieder mehr Zeit für wertschöpfende Aufgaben und ganz nebenbei zufriedenere Mitarbeiter und Bewerber.

 

Beispielbereiche:

  • Recruiting und Bewerbermanagement
  • On- und Offboarding
  • Mitarbeiterverwaltung
  • Personalakten und Dokumentenverwaltung
  • Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung
  • Arbeitszeiterfassung
  • Schichtplanung
  • Performance Management
  • Lohnbuchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Analysen und Berichte

 

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren Bedarf und die damit verbundenen Anforderungen, geben Ihnen eine auf Sie abgestimmte, fundierte Empfehlung sowie falls vorhanden Alternativoptionen. In Frage kommen dabei Lösungen auf Basis Ihrer bestehenden Tools und Systeme, All-in-One Lösungen, die alle Bereiche abdecken oder die Kombination von und mit Einzellösungen. Auf Wunsch planen und implementieren wir die von Ihnen gewählte Lösung auch bei Ihnen.