Lernen Sie die Leistungen und Kompetenzen von kerako// im Folgenden näher kennen!
HR Consulting & Interim Management//
Ob kurzfristige oder langfristige Personalmanagementmaßnahmen: Mit kerako// navigieren Sie durch gute Personalarbeit sicherer in Ihre unternehmerische Zukunft.
HR-Checkup//
Machen Sie mit uns einen umfangreichen HR-Checkup. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihren individuellen HR-Bedarf, indem wir Ihnen detailliert aufzeigen, was bereits gut läuft, wo Chancen und Potentiale liegen aber auch Risiken und Gefahren lauern und geben darauf aufbauend konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung Ihrer Personalarbeit.
Optimierung, Automatisierung und Digitalisierung von HR-Prozessen//
Wir optimieren, automatisieren und digitalisieren Ihre HR-Prozesse und steigern damit die Effizienz und Qualität Ihrer administrativen Personalarbeit. So sparen Sie wertvolle Ressourcen, haben wieder mehr Zeit für wertschöpfende Aufgabe und ganz nebenbei zufriedenere Mitarbeiter und Bewerber.
Externe Personalabteilung//
Für viele kleine Unternehmen und Start-Ups rechnet sich ein eigener Personaler meist nicht. Wer trotzdem nicht auf dessen Vorzüge verzichten will, den unterstützt kerako// im operativen Tagesgeschäft und zeigt Ihnen, wie man auch ohne eigene Personalabteilung gute Personalarbeit leisten kann.
Recruitment Services//
Geeignete Kandidaten für offene Stellen zu finden ist nicht immer leicht. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Suche nach dem "perfect fit" von der Stellenbeschreibung bis zum Vertragsabschluss.
Coaching//
Im Coachingprozess begleiten wir Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte lösungs- und zielorientiert bei der Realisierung eines Ihnen wichtigen Anliegens oder der Lösung eines Problems.